Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst

Maschinenbau

Raum Trier

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst Jungheinrich AG Raum Trier Wartung, Instandsetzung, Instandhaltung und Sicherheitsüberprüfung der elektro- und verbrennungsmotorisch angetriebenen Gabelstapler bei unseren Kunden vor Ort.

Zukunftstechnik Beherrschen Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Vertriebszentren Von Sind Der Motor Des Konzerns Wir Verbinden Das Flair Und Die Flachen Hierarchien Eines Familienbetriebs Mit Der Sicherheit Und Den Annehmlichkeiten Eines Groß­konzerns Am Puls Unserer Kunden Sind Wir Kontinuierlich Auf Der Suche Nach Neuen Geschäfts­möglich­keiten - So Sichern Wir Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Kundendienst In Saarbrücken Suchen Wir Einen Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Für Den Mobilen Außendienst Das Team Freut Sich Auf Sie Als Starke Persönlichkeit Mit Einer Gesunden Portion Pragmatismus Und Problemlöserqualitäten Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Für Den Mobilen Außendienst Raum Trier Ihre Aufgaben: Wartung Instandsetzung Instandhaltung Und Sicherheitsüberprüfung Der Elektro- Und Ver­brennungsmotorisch Angetriebenen Gabel­stapler Bei Unseren Kunden Vor Ort (fehler­suche Und -diagnose Um- Und Anbau­arbeiten Durch­führung Von Elektronik­checks Etc) Eigenständige Verwaltung Und Pflege Des Ersatzteilbestands Kundenbetreuung (aktive Ansprache Bezüglich Dienstleistungen Beratung Bei Technischen Anfragen) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Elektriker Mechatroniker Für Kfz Nutzfahrzeuge Landmaschinen Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Branche Know-how In Mechanik Elektrik Und Hydraulik Kundenorientiertes Verhalten Und Kommunikative Stärken Wohnort Im Einsatzgebiet Bzw Bereitschaft Zur Verlagerung Des Wohnsitzes In Das Zu Betreuende Gebiet Unser Angebot Am Standort Trier: Betriebliche Altersvorsorge Trainingscenter Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Umfassende Einarbeitung Und Vorbereitung Auf Ihre Neuen Aufgaben Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Modernes Equipment/kommunikationsmittel Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Für Den Mobilen Außendienst Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Dietrich Reimer Telefon +49 40 6948-2053 Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Fahrzeugbaumechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Für Den Mobilen Außendienst Wartung Instandsetzung Instandhaltung Und Sicherheitsüberprüfung Der Elektro- Und Verbrennungsmotorisch Angetriebenen Gabelstapler Bei Unseren Kunden Vor Ort Trier Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Automobilmechaniker Mechatroniker Karosserie- Und Fahrzeugbauer Karosserie- Und

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Finance Operations Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)